Märchen- und Sagentage 2020 finden nicht statt

Märchen- und Sagentage 2020 finden nicht statt

Die weitergehenden Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung der Hessischen Landesregierung zum Thema „Großveranstaltungen“ sind nun beschlossen. Ein vollständiges Verbot gilt weiterhin bis 31.10.2020 für Großveranstaltungen, bei denen die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln typischerweise nicht sichergestellt werden kann. Das betrifft nun leider auch unsere 25. Reichelsheimer Märchen- und Sagentage vom 23. – 25.10.2020.

Dies hat der Gemeindevorstand in seiner Sitzung am 17.08.2020 mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und die Verwaltung beauftragt, bereits geschlossene Verträge aufzuheben und die Rückabwicklung der Veranstaltung durchzuführen.

Wir bedauern dies sehr und beabsichtigen, die Feier zum 25jährigen Jubiliäum 2021 nachzuholen.