Europawochen vom
30. April - 31. Mai 2023

Europawochen vom 30. April - 31. Mai 2023

Dadurch ergibt sich noch mehr Zeit, die Bedeutung Europas für Hessen in allen Lebensbereichen hervorzuheben. Traditionell stehen in Hessen europäische Themen ohnehin im gesamten Monat Mai im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, nicht nur an den bekannten Europatagen.

Das Land Hessen lädt herzlich zu einer regen Beteiligung an den Europawochen 2023 ein. Freuen Sie sich auf ein buntes Programm von Vereinen, Verbänden, Schulen, Hochschulen und anderen Institutionen. Alle sind herzlich eingeladen sich an den Europawochen zu beteiligen.

Sollten Sie selbst daran interessiert sein eine Veranstaltung zu den Europawochen zu initiieren, dann können Sie unter www.europawochen.hessen.de weitere Informationen zu einer Förderung Ihrer Veranstaltung finden.