"Nachbarschafts-Treffen" - Kaffee und Spiele in der Nachbarschaft

Jugendpflege

"Nachbarschafts-Treffen" - Kaffee und Spiele in der Nachbarschaft

Es werden verschiedene Aktivitäten für die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher geboten. Für die jungen Gäste gibt es ein vielfältiges Angebot an Bastelideen und Kinderschminken sowie spannende Spielaktivitäten. Das Ziel ist es, eine unterhaltsame Umgebung zu schaffen, in der die Gemeindemitglieder die Gelegenheit haben, sich kennenzulernen und miteinander in Kontakt zu treten.

Die Veranstaltung findet am 26. Mai 2023 auf dem Treusch Parkplatz in der Bismarckstraße von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Bei ungünstigem Wetter wird die Veranstaltung im Haus der Vereine (Adlersaal) in der Bismarckstraße 24 in Reichelsheim stattfinden. Das Team der Jugendpflege und des Begegnungs- und Beratungsladens hofft auf zahlreiches Erscheinen und freut sich darauf, die Bürgerinnen und Bürger von Reichelsheim zu begrüßen.