Rathaus & Politik

Verabschiedung von Herrn Oberamtsrat Gerd Hübner in den Ruhestand

Bürgermeister Stefan Lopinsky ließ die gemeinsame Zeit in der Verwaltung in seiner Ansprache Revue passieren und bedankte sich bei Herrn Hübner für seine 40-jährige Tätigkeit bei der Gemeinde Reichelsheim.

Ein großes Dankeschön galt ihm vor allem auch für seine stets verantwortungsbewusste Wahrnehmung der Aufgaben als Büroleiter, Leiter des Haupt- und Personalamtes sowie des Fachbereichs Finanzen der Gemeindeverwaltung über einen Zeitraum von 36 Jahren.

Herr Hübner bedankte sich für die vielen freundlichen Worte und Danksagungen zu seiner Verabschiedung und für die stets gute Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen der Gemeindeverwaltung.

Die Gemeinde Reichelsheim bedankt sich bei Herrn Hübner für sein außergewöhnliches Engagement zum Wohle der Gemeinde und wünscht ihm für seinen Ruhestand alles Gute.