Rathaus & Politik

Jugendpflege

Vorstellung der neuen Jugendpfleger für die Gemeinden Reichelsheim und Fränkisch-Crumbach

Frau Carolin Häfner und Herr Daniel Häfner haben zum 15.09.2022 gemeinsam die Jugendpflege für die Gemeinden Reichelsheim und Fränkisch-Crumbach übernommen. Die Übergabe der Räumlichkeiten wurde im Rahmen eines gemeinsamen Termins zwischen Herrn und Frau Häfner, den beiden Gemeinden, sowie der AWO durchgeführt.

Die Konzeption der Jugendpflege in der Gemeinde wird weiterhin ähnlich sein wie zuvor, jedoch soll durch Herrn Daniel Häfner eine besondere Gewichtung auf aufsuchende Jugendarbeit, Streetwork und Projektinitiierung gelegt werden. Frau Carolin Häfner bringt, als hauptverantwortliche Jugendpflegerin, viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen aus ihrer beruflichen Tätigkeit als Diplom Sozialpädagogin.

Die neuen Öffnungszeiten ab dem 01.10.2022 lauten wie folgt:

• Donnerstag
    Jugendraum Fränkisch Crumbach, Rodensteiner Straße 8 in 64407 Fr.-Crumbach
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
    Jugendraum Reichelsheim, Bismarckstraße 24 in 64385 Reichelsheim

Die Gemeinde Reichelsheim freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Häfner und wünscht einen guten Start für die Jugendpflege.

Bild v. l. n. r.: Herr Bürgermeister Eric Engels (Fr.-Crumbach), Herr Oliver Hülsermann (Geschäftsführer AWO Kreisverband Odenwaldkreis e. V.), Frau Carolin Häfner, Herr Daniel Häfner, Herr Bürgermeister Stefan Lopinsky, Herr Dirk Daniel Zucht (1. Vorsitzender Kreisvorstand der AWO Odenwald), Herr Oliver von Falkenburg