Digitale Suche nach verlorenen Gegenständen im Online-Fundbüro der Gemeinde Reichelsheim

Digitales Rathaus

Verlorene Schlüssel, Geldbörsen oder Handys – Ärgerlich, wenn solche Dinge des täglichen Bedarfs abhandenkommen. Ab sofort können Sie auf der Internetseite der Gemeinde Reichelsheim über den folgenden Link nach Ihrem vermissten Eigentum suchen.

Eingabemöglichkeiten sind die Art des Gegenstands, die Farbe, der Verlustort/Fundort und weitere Details. Sollten Sie Ihr verlorenes Objekt in der Datenbank finden, können Sie direkt online Kontakt zum Fundbüro aufnehmen, um die Rückgabe zu vereinbaren.

Vorteile des digitalen Fundbüros:

• Einfache und bequeme Suche von Zuhause aus
  • Zeitersparnis gegenüber der Suche im Rathaus
  • Zugänglich rund um die Uhr
  • Übersichtliche Darstellung der Fundgegenstände
  • Direkte Kontaktaufnahme zum Fundbüro

Sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne unter 06164 508-30 telefonisch Kontakt zu unserem Fundbüro aufnehmen.