Menschengedränge zwischen Verkaufsständen

Michelsmarkt

Michelsmarkt

Michelsmarkt

Reichelsheim feierte vom 25. bis 28. August 2023 den traditionellen Michelsmarkt, das größte Volksfest im oberen Gersprenztal. Das Fest begann am Freitagabend mit einem Dämmerschoppen und der offiziellen Eröffnung, gefolgt von einem Auftritt des Red-Stone DJ-Teams.

Am Samstag gab es eine Informations- und Gewerbeausstellung, Kinderaktivitäten und ein europäisches Dorf. Neu waren der Familiennachmittag im und um das Festzelt und ein Flohmarkt mit Kaffee und Kuchen. Am Abend spielte die Band „Rockaholix“ Live-Musik im Festzelt.

Sonntags fand der traditionelle Festzug mit anschließender musikalischer Unterhaltung im Festzelt statt. Am Montag begann der Tag mit dem Seniorenfrühschoppen und eine Gewinnauslosung des Gewerbevereins.

An allen Tagen war der Eintritt zu allen Veranstaltungen kostenlos. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns bereits auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!


Mit freundlicher Unterstützung für das Live-Konzert der „Rodensteiner“