Hinterlassenschaften von Müll an der "Lehrer-Beier"-Hütte

Ordnungsamt

Hinterlassenschaften von Müll an der "Lehrer-Beier"-Hütte

Immer wieder mal kommt es vor, dass sich Gruppen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen an der „Lehrer-Beier“-Hütte in Klein-Gumpen treffen und dort leider Müll und Flaschen hinterlassen. Um die „Lehrer-Beier“-Hütte auch weiterhin als Treffpunkt erhalten zu können, möchten wir darum bitten, die Hütte in dem Zustand wieder zu verlassen, wie man sie selbst gerne vorfinden möchte.

Um die Schönheit unserer Gemeinde zu bewahren und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, appelliert die Gemeindeverwaltung an alle Einwohner, ihren Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. Es stehen Müllbehälter an verschiedenen Stellen in der Gemeinde zur Verfügung, die von den Bürgern genutzt werden können. Darüber hinaus möchten wir alle daran erinnern, wie wichtig es ist, unseren Abfall bewusst zu trennen und umweltfreundliche Entsorgungsmethoden zu unterstützen.

Die Gemeinde Reichelsheim dankt allen Bürgerinnen und Bürgern im Voraus für ihre Unterstützung und ihr Verständnis. Indem wir gemeinsam darauf achten, unseren Müll ordnungsgemäß zu entsorgen, tragen wir dazu bei, unsere Gemeinde sauber und lebenswert zu halten.