Bundesweiter Trikottag am 11. Juni 2024

Vereine

Bundesweiter Trikottag am 11. Juni 2024

Bild v.l.n.r.: Verwaltungsleiter Oliver von Falkenburg, Irma Stecher, Ines Trumpfheller, Simone Röder, Sigrid Zschäbitz und Andreas Baier.

Sportvereinsmitglieder aller Sportarten sind dazu aufgerufen, an diesem Tag ihr Trikot oder Sportoutfit des Heimatvereins im Alltag zu tragen. Ob am Arbeitsplatz, in der Schule oder beim Einkaufen – die Botschaft ist klar: Wir sind stolz auf unseren Verein und unsere Sportart!

Der Trikottag ist eine tolle Gelegenheit, Werbung für den Vereinssport an der Basis zu machen und die vielfältigen Angebote der rund 86.000 Sportvereine in Deutschland zu präsentieren.

Eine Gruppe von Mitarbeitern aus dem Reichelsheimer Rathaus, war bereits am vergangenen Mittwoch im Trikot unterwegs und hat erfolgreich beim J.P. Morgan Lauf in Frankfurt teilgenommen. Sie verbrachten dabei gemeinsam eine schöne Zeit abseits des Arbeitsalltags.