Gemeinde Reichelsheim gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr zum 150-jährigen Jubiläum

Brandschutz

Zahlreiche geladene Gäste, unter ihnen auch viele politische Vertreter, fanden den Weg nach Reichelsheim, um der Reichelsheimer Feuerwehr für Ihren Einsatz und ihr Engagement zu danken. Rund um die Uhr stehen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr bereit, um beispielsweise Brände zu löschen, Menschen und Tiere aus Gefahrenlagen zu retten oder um technische Hilfe zu leisten.

Eine öffentliche Feier für die ganze Bevölkerung wird es im Zeitraum vom 16. bis 18. August im Rahmen des Kreisfeuerwehrtags geben, der dieses Jahr in Reichelsheim stattfindet.