Neue Leitung und stellvertretende Leitung in der Kita „Zwergenschloss“

Neue Leitung und stellvertretende Leitung in der Kita „Zwergenschloss“

Frau Rullo ist bereits seit vielen Jahren als stellvertretende Leitung in der Kita "Zwergenschloss" tätig und verfügt daher über ein weitreichendes Wissen in Bezug auf die täglichen Abläufe der Einrichtung und das pädagogische Konzept. In ihrer neuen Funktion als Leiterin wird sie die Weiterentwicklung der Kita sowie das Wohlbefinden der Kinder und des Teams weiterhin im Fokus haben.

Frau Karacan ist ebenfalls seit mehreren Jahren Teil des Kita-Teams im Zwergenschloss. Als stellvertretende Leitung wird sie Frau Rullo tatkräftig unterstützen und die pädagogische Arbeit der Einrichtung weiterhin mitgestalten.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei der ehemaligen Leitung, Frau Claudia Lein für ihre über 20-jährige Tätigkeit als Leiterin der Kita „Zwergenschloss“ herzlich bedanken.

Die Gemeinde Reichelsheim freut sich, mit Frau Rullo und Frau Karacan zwei so engagierte Pädagoginnen an der Spitze der Kita 'Zwergenschloss' zu haben. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in ihren neuen Aufgaben.