Aufruf zur Erweiterung des Angebotes im „Europäischen Dorf“ am Reichelsheimer Michelsmarkt

Michelsmarkt

Um das „Europäische Dorf“ noch attraktiver zu gestalten und die Aufenthaltsqualität für Besucherinnen und Besucher weiter zu verbessern, sucht die Gemeinde Reichelsheim nach neuen Teilnehmern. Gesucht werden Personen oder Personengruppen, die landestypische Speisen und Getränke aus verschiedenen Ländern und Kulturen anbieten möchten.

„Wir möchten die bunte Vielfalt in unserer Gemeinde noch stärker abbilden und laden daher alle interessierten Personen und Gruppen ein, sich mit ihren kulinarischen Spezialitäten am ‚Europäischen Dorf‘ zu beteiligen“, so Bürgermeister Lopinsky.

Interessierte können sich ab sofort beim Kulturamt der Gemeinde Reichelsheim unter der Telefonnummer 06164 508-26 anmelden. Die Anmeldefrist läuft bis zum 31.03.2024.

Die Gemeinde Reichelsheim freut sich auf hoffentlich viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit ihren kulinarischen Angeboten das „Europäische Dorf“ bereichern und den Michelsmarkt 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucherinnen und Besucher machen.