Ordnungsamt
Illegale Müllentsorgung auf dem Friedhof Reichelsheim - Gemeindeverwaltung bittet um Hinweise
Die Gemeindeverwaltung Reichelsheim weist darauf hin, dass das illegale Ablagern von Bauschutt und sonstigem Sperr- oder Hausmüll streng untersagt ist. Es handelt sich hierbei um eine Ordnungswidrigkeit bzw. Straftat, die entsprechend geahndet und mit Bußgeldern belegt werden kann.
Die Gemeinde Reichelsheim bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger um Aufmerksamkeit. Personen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Geländes gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden gebeten, sich an das Ordnungsamt zu wenden:
- Telefon: 06164 508-26
- E-Mail: ordnungsamt@reichelsheim.de
Kann die verantwortliche Person nicht ermittelt werden, müssen die Kosten für die fachgerechte Entsorgung und den zusätzlichen Arbeitsaufwand aus öffentlichen Mitteln beglichen werden – und fallen damit der gesamten Bürgerschaft zur Last.

